Trennstrich
Kinderhotels Österreich - KINDERHOTEL Zell am See
Slideshow Wolken

MAVIDA Spa

Saunas & pools for relaxing and unwinding – just for adults

Our MAVIDA Spa is a lovely place of relaxation and peace. Treat your body and soul. Savour the tranquility. Be at one with yourself and foreget time and space. There are special relaxation areas just for adults: 3 saunas, quiet areas, indoor and outdoor pool. In our Spa Hotel in Zell am See a complete package awaits on your well-earned relaxing break. Here ou can enjoy spa facilities of the highest standart with an alpine touch. Materials used in the indoor pool and relaxation area such as pine wood and slate stone originate from the Zell am See region.

Sauna area

Pleasant warmth, harmony and security – the saunas in our , MAVIDA Spa offer wonderful hours of relaxation. The high temperatures in the Finnish sauna and the herbal bio sauna plus the gentle warmth of the steam room are perfect for unwinding and recharging your batteries. Enter a world far away from your everyday life and enjoy being pampered.

 

Opening hours: 11.00 am to 9.00 pm

Relaxation area

After a session in the sauna or steam room unwind in the spacious relaxation area. On comfy loungers it’s easy to give into your dreams. Experience a feeling of contentments as you are surrounded by gentle warmth and sublte lighting. The incomparble style of the MAVIDA Spa in our Spa Hotel in Zell comes into effect again.

 

Opening hours: 10.00 am to 9.00 pm

Indoor-Pool

Step in, dive under, come up. Swim your lengths almost weightlessly in the indoor pool of the MAVIDA Spas in our KINDERHOTEL Zell am See. The harmonious combination of colour, light and materials increases your feeling of well-being and helps you relax. A speciality in the indoor pool is the lack of noise: a special sona spray ensures a unique, echo-free atmosphere. Materials from the region around Zell am See make your spa experience one of a kind.

 

Opening hours: 6.00 am to 9.00 pm

Outdoor-Pool

Enjoy the wonderful water surrounded by the fabulous backdrop of Zell am Sees – experience a spa break in the mountains intensively: the outdoor swimming pool is open from May to September with 2 lanes each 20 m long. Unwind on our sunbathing lawn: lie down on one of the loungers and savour the warm sunshine and a freshly-served cocktail. That’s what a holiday is all about, fitness and relaxation in the heart of the Alps.

 

Open: May – September

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Trennstrich
Booking

Book your family holiday at the KINDERHOTEL Zell am See online.
Book now

Reviews

“Can certainly recommend. so friendly, helpful….”
read reviews

Newsletter

Keep up to date with offers at our Kinderhotel in Zell am See.
Newsletter

Vouchers

Our hotel voucher makes the perfect gift for your loved ones.
to order form

Kinderhotel Zell am See Hagleitner Navigation
Non-binding enquiryOnline bookingHoliday calculator

Trennstrich
Kinderhotels Österreich - KINDERHOTEL Zell am See
Slideshow Wolken

MAVIDA Spa

Saunen & Pools zum Relaxen und Entspannen – nur für Erwachsene

Unser MAVIDA Spa ist ein schöner Ort der Entspannung und Ruhe. Tun Sie Ihrem Körper und Ihrer Seele Gutes. Genießen Sie die Stille. Seien Sie ganz bei sich und vergessen Sie Zeit und Raum. Eigens für die Erwachsenen stehen verschiedene Rückzugszonen zur Verfügung: 3 Saunen, Ruhebereiche, Hallenbad und Außenpool. In unserem Wellnesshotel in Zell am See erwartet Sie ein Rundum-Paket für einen wohltuenden Entspannungsurlaub. Hier erleben Sie Wellness für höchste Ansprüche im alpinen Flair. Die im Design des Indoor-Pools und des Erholungsbereiches verwendeten Materialien, wie Kiefernholz und Schieferstein, stammen aus der Region um Zell am See.

Saunalandschaft

Wohlige Wärme, Harmonie und Geborgenheit – die Saunen im MAVIDA Spa schenken Ihnen herrliche Stunden der Erholung. Die hohen Temperaturen der finnischen Sauna und der Kräuter-Biosauna sowie die sanfte Wärme des Dampfbades bieten zahlreiche Möglichkeiten zum Ausspannen und neue Kraft tanken. Lassen Sie sich in eine Welt fernab des Alltags begleiten und sich rundum verwöhnen.

 

Öffnungszeiten: 14.00 – 19.00 Uhr

Ruhe- & Erholungsbereich

Lassen Sie nach dem Aufenthalt in der Sauna oder im Dampfbad Ihre Seele im großen Ruhe- und Erholungsbereich baumeln. Auf den bequemen Liegen fällt es leicht, sich seinen Träumen völlig hinzugeben. Spüren Sie das Gefühl der Zufriedenheit, während Sie von der sanften Wärme und dem zarten Licht umgeben werden. Der unverwechselbare Style des MAVIDA Spas im Wellnesshotel in Zell am See kommt hier einmal mehr zum Tragen.

 

Öffnungszeiten: 10.00 – 21.00 Uhr

Indoor-Pool

Eintauchen. Abtauchen. Auftauchen. Beinahe schwerelos ziehen Sie Ihre Bahnen im großzügigen Indoor-Pool des MAVIDA Spas im KINDERHOTEL Zell am See. Das harmonische Zusammenspiel aus Farben, Licht und Materialien steigert Ihr Wohlbefinden und unterstützt Ihre Entspannung. Eine Besonderheit ist das Hallenbad der leisen Töne allemal: Ein spezielles Sona-Spray sorgt für eine einmalige, echofreie Atmosphäre. Die Materialien aus der Region rund um Zell am See lassen Ihr Wellnessvergnügen einzigartig werden.

 

Öffnungszeiten: 6.00 – 21.00 Uhr

Outdoor-Pool

Umgeben von der herrlichen Naturkulisse Zell am Sees das wohlige Nass genießen – Erleben Sie Wellness in den Bergen besonders intensiv: Das Outdoor-Schwimmbecken steht Ihnen von Mai bis September mit 2 Bahnen von 20 Metern Länge zur Verfügung. Auch auf der Liegewiese werden Sie rundum verwöhnt: Nehmen Sie auf einer Liege Platz und lassen Sie sich von den Sonnenstrahlen wärmen, während Sie sich auf den servierten Cocktail freuen. Das ist Urlaub, Fitness & Erholung im Herzen der Alpen.

 

Öffnungszeiten: Mai – September

Trennstrich
Buchung

Buchen Sie jetzt Ihren Familienurlaub im KINDERHOTEL Zell am See gleich online.
Urlaub jetzt buchen

Bewertungen

“Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Soviel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft...”
Bewertungen lesen

Newsletter

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und Angebote von unserem Kinderhotel in Zell am See.
Newsletter abonnieren

Hotelgutscheine

Das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten ist ein Gutschein vom KINDERHOTEL Zell am See.
zum Bestellformular

Kinderhotel Zell am See Hagleitner Navigation
Unverbindliche Anfrage Online buchen Urlaubsrechner