Trennstrich
Kinderhotels Österreich - KINDERHOTEL Zell am See
Slideshow Wolken

Private spa suite

Treatment suite – savour time together undisturbed

Step into an atmosphere of peace, warmth and relaxation. The sauna for you alone. Enjoy a glass of bubbly and an aromatic bath together. Talk to one another in peace and the experience the undescribably wonderful feeling of escaping your everyday life. At the KINDERHOTEL you can make use of the private spa suite offering a private aroma bio sauna plus a partner bath. The complementary treatments take place in the adjoining partner massage room.

Time for two

In our exclusive Private SPA Suite, you will be completely undisturbed. A unique wellness experience every couple should treat themselves to from time to time. We will arrange the perfect ambience and will pamper you at the highest level. We will prepare a glorious bath and a refreshing peeling; romantic candle-lighting and delicious aromas will lead you to heaven.

Our private bio-sauna is exclusively reserved just for you. If you’d like to enjoy a glass of champagne, cocktails or non-alcoholic drinks – please feel free to tell us. If you’d like to get something a little extra from the spa menu, like massages or any other treatment, please just ask us.

120 min.

And of course you can extend your “time for two“, just let us know.

We strive to make the impossible possible!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Trennstrich
Booking

Book your family holiday at the KINDERHOTEL Zell am See online.
Book now

Reviews

“Can certainly recommend. so friendly, helpful….”
read reviews

Newsletter

Keep up to date with offers at our Kinderhotel in Zell am See.
Newsletter

Vouchers

Our hotel voucher makes the perfect gift for your loved ones.
to order form

Kinderhotel Zell am See Hagleitner Navigation
Non-binding enquiryOnline bookingHoliday calculator

Trennstrich
Kinderhotels Österreich - KINDERHOTEL Zell am See
Slideshow Wolken

Private Spa Suite

Behandlungssuite – ungestörte Zweisamkeit genießen

Eintauchen in eine Atmosphäre aus Ruhe, Wärme und Entspannung. Die Sauna ganz für sich haben. Ein Glas Sekt und ein duftendes Bad zu zweit genießen. In Ruhe miteinander sprechen und das unbeschreiblich schöne Gefühl erleben, dem Alltag fern zu sein. Im KINDERHOTEL stehen Ihnen in der Private Spa Suite eine private Aroma-Bio-Sauna sowie eine Partnerbadewanne zur Verfügung. Die jeweiligen Behandlungen genießen Sie im anliegenden Partner-Massageraum.

Zeit zu Zweit

In unserer exklusiven Privaten SPA Suite sind Sie ganz ungestört. Ein besonderes Wellness-Erlebnis, das sich jedes Paar von Zeit zu Zeit gönnen sollte. Wir sorgen für den richtigen Rahmen und verwöhnen Sie nach allen Regeln der Kunst. Wir bereiten Ihnen ein herrliches Bad und ein erfrischendes Peeling. Ihre Rückzugsoase ist getaucht in Kerzenlicht und den Duft von frischen Kräutern.

 

Ihre private Bio-Sauna ist ausschließlich für Sie reserviert. Sie genießen das wohlige Ambiente, entspannen bei einem Glas Champagner, Cocktail oder sehr gerne auch bei unseren gesunden Smoothies. Buchen Sie ganz einfach Ihre Wunschzeit und entscheiden Sie sich noch für die eine oder andere Wohlfühlbehandlung! Ihre Drinks bestellen Sie ganz spontan, wir sind offen für alle Sonderwünsche und versprechen Ihnen eine phantastische Zeit in trauter Zweisamkeit.

120 Min.

Selbstverständlich können Sie Ihre „Zeit zu zweit“ auch gerne verlängern, sagen Sie uns einfach Bescheid!

Je nach Verfügbarkeit respektieren wir sehr gerne alle Ihre Wünsche.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Trennstrich
Buchung

Buchen Sie jetzt Ihren Familienurlaub im KINDERHOTEL Zell am See gleich online.
Urlaub jetzt buchen

Bewertungen

“Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Soviel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft…”
Bewertungen lesen

Newsletter

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und Angebote von unserem Kinderhotel in Zell am See.
Newsletter abonnieren

Hotelgutscheine

Das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten ist ein Gutschein vom KINDERHOTEL Zell am See.
zum Bestellformular

Kinderhotel Zell am See Hagleitner Navigation
Unverbindliche AnfrageOnline buchenUrlaubsrechner